Direkt zum Inhalt
Philosophie, Manifest, Vision und Werte.

Unser Culture Book.

Das NETNODE Culture Book ist unser Leitbild, Philisophie, Mindset, Vision und Manifest in einem. Es ist uns so wichtig, dass wir das Culture Book sogar im Eingang unseres Offices in Bilderrahmen aufgehängt haben. Im folgenden Video erklärt dir der Gründer Lukas Fischer das Culture Book im Detail.

culture-book.netnode.ch

Unser Zweck.

Wir existieren, um eine positive und regenerative Zukunft zu schaffen. Wir lösen Probleme. Wir bringen Dinge zum Fließen. Wir sind innovativ. Wir schaffen Möglichkeiten.

Unser Wie.

Wir schaffen eine positive und regenerative Zukunft, indem wir eine Stammeskultur des Lernens und Lehrens kultivieren. Wir stellen Fragen, engagieren uns, entwerfen, liefern und passen uns an.

Unser Was.

Unsere Aufgabe ist es, hochwertige digitale Lösungen und Produkte für ambitionierte Unternehmen zu entwickeln und zu liefern. Wir helfen unseren Kunden, «digital zu werden».